Industrielle Manufaktur für Zuschneidemaschinen

Für sachgemäße Konstruktion und gute Ausführung der von uns gelieferten Waren übernehmen wir für die Dauer von 6 Monaten (gerechnet vom Versandtage der Lieferung bis zum Eintreffen der schriftlichen Mängelrüge bei uns, geregelter achtstündiger Tagesbetrieb vorausgesetzt) eine Gewähr der Art, dass wir auf unsere Kosten alle diejenigen Teile nach unserer Wahl ausbessern oder neu liefern, welche sich infolge Verwendung schlechten Materials, fehlerhafter Konstruktion oder mangelhafter Beschaffenheit nachweislich als untauglich herausstellen.

Die bemängelte Ware ist uns sogleich frei einzusenden und geht in unser Eigentum zurück.

Bei berechtigter Mängelrüge beschränkt sich unsere Haftung auf die Nachbesserung oder Neulieferung von Teilen. Alle weitergehenden mittelbaren oder unmittelbaren Schäden werden von uns nicht ersetzt. Erklären wir uns zur Beseitigung von uns zu vertretender Mängel außerstande, so beschränken sich die Rechte des Bestellers auf Rückgabe der Ware gegen Rückzahlung des Kaufpreises; irgendwelche weiteren Ansprüche scheiden für den Besteller aus.

Wir übernehmen keine Gewähr, wenn ohne unsere Zustimmung vonanderer Seite Änderungen oder Eingriffe an den von uns gelieferten Waren vorgenommen werden.

Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.

Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an info@hoogs.de oder rufen Sie uns an unter +49 228 - 90 24 80 - 0, Montag bis Freitag, 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr CET (außer an gesetzlichen Feiertagen und innerhalb der Betriebsferien).